Meine Ayurvedamassage-Praxis und ich

AUF DIESER SEITE DARF ICH IHNEN MEINE PRAXIS UND MICH SELBST EIN WENIG VORSTELLEN.
WOHLFÜHLEN WIRD BEI MIR GROSS GESCHRIEBEN...

Auf Wiedersehen in meiner Praxis

Bilder meiner Praxis folgen in Kürze. Bis dahin lade ich Sie herzlich ein, sich die Praxis vor Ort anzuschauen.

Über mich

Ayurveda-Therapeutin Alice Troll

Nachdem ich 10 Jahre als Jugend- und Heimerzieherin mit jungen Frauen und Mädchen und zuletzt mit sehbehinderten jungen Menschen gearbeitet habe, war ich auf der Suche nach neuen Wegen. Antworten auf viele Fragen fand ich im Ayurveda.

2007 besuchte ich die ersten Seminare und Kurse bei Primavera Live, bis ich dann schließlich im Jahr 2009 die Ausbildung zur Ayurvedamassage-Therapeutin bei Andreas Schwarz erfolgreich beendete.

Seit Anfang 2010 praktiziere ich in meiner eigenen Praxis in Ostfildern-Ruit.